Knotenpunkt Hemmstraße Querung wird am Wochenende wieder freigegeben

Das alte Natursteinpflaster ist abgebaut und durch eine Asphaltdecke ersetzt worden und auch sonstige Hindernisse sind an der Querung der Hemmstraße beseitigt worden. Nun soll sie wieder freigegeben werden.
27.07.2022, 19:15
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Anke Velten

Zwei Wochen lang war an der Hemmstraße in Richtung Kirche kein Durchkommen. Dafür wird dort alles künftig umso glatter laufen. Zum Abschluss müssen nur noch die Fahrbahnmarkierungen aufgetragen und getrocknet sein. Am Wochenende will die Verkehrsbehörde den Knotenpunkt wieder öffnen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren