"Wohnen in Nachbarschaften" Neue Türöffnerin für Oslebshausen

Win-Quartiersmanagerin Renate Dwerlkotte hat sich aus Oslebshausen verabschiedet: Nachfolgerin Bärbel Froemel ist nun Ansprechpartnerin für die Menschen in Wohlers Eichen und umzu.
03.04.2022, 08:00
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Neue Türöffnerin für Oslebshausen
Von Anne Gerling

Ein Schreck durchfuhr kürzlich Renate Dwerlkotte: Die Tasche war ungewohnt leicht. „Ich war immer so hausmeistermäßig mit dickem Schlüsselbund unterwegs“, sagt Dwerlkotte, „jetzt habe ich deutlich weniger an meinem Schlüsselanhänger dran.“

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren