Bremer Polizei sucht Zeugen Brutaler Angriff: 33-Jähriger an der Domsheide zusammengeschlagen

Am Sonntagabend schlugen und traten drei bislang unbekannte Täter in der Bremer Altstadt auf einen 33 Jahre alten Bremer ein und verletzten ihn dabei schwer.
27.03.2023, 11:08 Uhr
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Brutaler Angriff: 33-Jähriger an der Domsheide zusammengeschlagen
Von Jan-Felix Jasch

Ein 33-Jähriger wurde am Sonntagabend in der Bremer Altstadt von drei bislang unbekannten Tätern überfallen. Wie die Polizei berichtet, wurde der Bremer gegen 21.15 Uhr an der Haltestelle Domsheide von drei Männern angesprochen und dann provoziert. Als der 33-Jährige darauf nicht weiter einging, schlug das Trio ihn mit Fäusten ins Gesicht. Am Boden liegend traten die Angreifer ihm noch in den Rücken. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt. Zeugen alarmierten die Polizei. Der 33-Jährige erlitt schwere Gesichtsverletzungen und musste nach einer Erstversorgung durch Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Täter sollen etwa 25 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß und schlank sein. Sie waren zur Tatzeit sportlich gekleidet und trugen schwarze Vollbärte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Weitere Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer (0421) 362 3888.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Einwilligung und Werberichtlinie

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten dazu genutzt werden, regelmäßig per E-Mail redaktionelle Inhalte des WESER-KURIER seitens der Chefredaktion zu erhalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@weser-kurier.de.
Weitere Informationen nach Art. 13 finden Sie unter https://www.weser-kurier.de/datenschutz

Schließen

Das Beste mit WK+