Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Verkehr Mehrere Verletzte: Bus und Auto stoßen in Bremer Innenstadt zusammen

In der Bremer Innenstadt ist ein Bus mit einem Auto zusammengestoßen, dabei wurden mehrere Menschen verletzt. Es kam im Bereich Wall zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
24.06.2024, 12:37 Uhr
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von WK

In der Bremer Innenstadt ist es am Montagvormittag zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde nach ersten Erkenntnissen mehrere Menschen verletzt, berichtet die Feuerwehr. An der Ecke Wandrahm/Bürgermeister-Smidt-Staße ist demnach ein Bus mit einem Pkw zusammengestoßen.

Es kam im Bereich Wall zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, auch Linien der BSAG waren betroffen. Mittlerweile verkehren sie wieder normal, es könne aber noch Unregelmäßigkeiten im Betriebsablauf kommen, bestätigte ein Sprecher.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren