Neue Lebensmittelausgabe Zusammen gegen die Not

Die katholische Gemeinde St. Raphael organisiert jeden Donnerstag in Tenever eine Lebensmittelausgabe. Das Vertrauen in überweltliche Kräfte ist groß, weltliche Unterstützer werden hingegen noch gesucht.
05.10.2022, 18:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Zusammen gegen die Not
Von Christian Hasemann

Eine Menschentraube hat sich vor dem Eingang zum OTe-Zentrum gebildet. Einige Senioren mit Rollatoren, Alleinstehende und Familien stehen bei eher ungemütlichem Wetter an, warten darauf, dass die Lebensmittelausgabe beginnt. Organisiert wurde sie von der katholischen Gemeinde St. Raphael. Die Menschen vor der Tür sind Beweis, dass die Not groß und das Geld knapp ist in Krisenzeiten.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren