Sportschnack Comeback von Darja Kohlwes

"Ich ziehe das nun bis zum Saisonende auch durch – die werden mich jetzt nicht mehr los."
01.07.2022, 16:19
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von OSH

Beim erfolgreichen Heimspieltag in der 2. Faustball-Bundesliga Nord der Frauen, mit zwei Siegen (3:1/3:0), kehrte beim Lemwerder TV die routinierte Darja Kohlwes wieder aufs Spielfeld zurück. Die LTV-Spielerin, die auf der Mittel-Position agierte, freute sich nach dem Abpfiff sehr, dass sie die 18-monatige Spielpause beenden konnte. "Ich bin rundum zufrieden, war natürlich auch schon eine gewisse Zeit beim Training mit dabei. Mit den 4:0 Punkten wurde es natürlich ein geglückter Einstieg und eine tolle Leistung der Mannschaft. Es hat superviel Spaß gemacht. Ich ziehe das nun auf jeden Fall bis zum Saisonende auch durch – die werden mich jetzt nicht mehr los."

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren