Eine der Besten Bremer Lehrerin ausgezeichnet

Elf Lehrerinnen und Lehrer aus ganz Deutschland sind von der Heraeus Bildungsstiftung und dem Deutschen Philologenverband mit dem Deutschen Lehrkräftepreis ausgezeichnet worden. Darunter auch eine Bremerin.
26.03.2022, 14:38
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Bremer Lehrerin ausgezeichnet
Von Anne Gerling

Nezihe Ciftci zählt zu den besten Lehrern in Deutschland: Die 33-Jährige, die an der Europaschule Schulzentrum S II Utbremen Deutsch und Politik unterrichtet, hat den Deutschen Lehrkräftepreis bekommen. Damit ist sie eine von bundesweit elf Lehrkräften, die auf Initiative ihrer Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet wurden.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren