Bremerhaven Zeitungszusteller entdeckt toten Mann

Ein Zeitungszusteller hat am Sonntagmorgen in Bremerhaven einen leblosen Mann auf einem Gehweg entdeckt. Wiederbelebungsmaßnahmen der Rettungskräfte blieben erfolglos.
18.09.2022, 18:55
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von wk

Am frühen Sonntagmorgen hat ein Zeitungszusteller im Bremerhavener Stadtteil Leherheide eine leblose Person aufgefunden. Nach Erkenntnissen der Bremerhavener Polizei entdeckte der Zeitungszusteller den Mann auf dem Gehweg der Theodor-Stöterau-Straße. Nachdem die Person auf Ansprache nicht reagierte, alarmierte er die Feuerwehr.

Trotz der sofort eingeleiteten Wiederbelebungsmaßnahmen konnten die Einsatzkräfte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Bislang liegen nach Angaben der Polizei keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. Völlig ausgeschlossen werden könne eine Fremdeinwirkung zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht. Die näheren Umstände, die zum Tod führten, sollen nun die weiteren Ermittlungen der Beamten zeigen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+