WESER-KURIER-Adventskalender Weihnachtsbäume vom Profimusiker

Hans-Jürgen Osmers hat an diversen Theatern als Musikalischer Leiter gearbeitet, er ist Dozent und Produzent. Seit Corona pflanzt und verkauft er Weihnachtsbäume. Er hat uns erzählt, warum.
09.12.2022, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Weihnachtsbäume vom Profimusiker
Von Marc Hagedorn

Auf ein ganz bestimmtes Ehepaar freut sich Hans-Jürgen Osmers besonders. Die Frau und der Mann werden auch dieses Mal wieder zu ihm nach Oyten kommen, um sich den hässlichsten Weihnachtsbaum auszusuchen, den Osmers im Angebot hat. „Sie sagen, ihnen täten die Bäume leid, weil sie sich so streng beurteilen lassen müssten“, sagt Osmers. Ihm gefällt diese Begründung. Er findet Menschen, die einen originellen Blick auf die Welt haben, spannend.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren