Bremen/Frankfurt/Main. Christian K. Filseth, Geschäftsführer der Kellogg (Deutschland) GmbH, wird das Unternehmen Mitte April 2012 verlassen, um sich, wie es heißt, neuen Aufgaben zu widmen.
Filseth war 1994 in das Unternehmen eingetreten, zunächst als Produkt Manager für Kellogg's Corn Flakes. 1997 wurde er zum National Account Manager für Deutschland befördert. Bevor er 2004 zum Sales Director für die Märkte Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt wurde, übernahm er von 2000 bis 2003 die Funktion Director Business Development. Seit 1. Januar 2010 ist er als Geschäftsführer für die Germanics Organisation verantwortlich.
"Christian K. Filseth hat in den vergangenen Jahren entscheidend dazu beigetragen, dass Kellogg in Deutschland immer wieder gute Geschäftsergebnisse und Wachstumsraten verzeichnen konnte – und dies teils gegen den allgemeinen Markttrend und in einem der weltweit am härtesten umkämpften Märkte für Lebensmittel per se", erklärte der General Manager Normanics, Flemming Sundø. Dieser wird zunächst kommissarisch auch die Leitung des deutschen Geschäfts übernehmen.
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