Stuhrer Grundschulen Viel Arbeit in den Ferien

An den Grundschulen in Moordeich und Seckenhausen werden die Gebäude derzeit massiv erweitert. In Moordeich soll der neue Anbau zum Start des Schuljahres fertig sein.
17.08.2022, 18:34
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Viel Arbeit in den Ferien
Von Eike Wienbarg

Stuhr-Moordeich/-Seckenhausen. An zwei Schulstandorten in der Gemeinde Stuhr werkeln aktuell fleißig die Handwerker. Während der Erweiterungsbau an der Grundschule Moordeich bereits in den letzten Zügen ist, steht für die Erweiterung der Grundschule Seckenhausen jetzt schon die Außenhülle, sodass bald mit dem Innenausbau begonnen werden kann. Beide Projekte sind im Zeitplan. In Seckenhausen sind die Kosten aber ein wenig angestiegen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren