Sushi und Bowls Neuer Lieferdienst kommt in Weyhe gut an

Mit ihrem Liefer- und Abholdienst Moin Sushi haben die Betreiber offenbar den Nerv der Zeit getroffen. Denn das neue Angebot in Sudweyhe traf bereits vor der Eröffnung auf große Resonanz.
01.06.2022, 07:06
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Neuer Lieferdienst kommt in Weyhe gut an
Von Claudia Ihmels

Schon die Ankündigung, dass es in Weyhe bald einen Sushi-Liefer- und Abholdienst gibt, hat bei vielen Menschen für Begeisterungsstürme gesorgt. Als Moin Sushi dann vor Kurzem in Sudweyhe Eröffnung feierte, war die Nachfrage nach frisch zubereitetem Sushi und den verschiedenen Bowls auch tatsächlich gleich so riesig, dass noch vor Ladenschluss alles ausverkauft war. Die Geschäftsführer Akin Ogurol und Karsten Abel freuen sich, mit ihrer Idee offenbar genau richtig zu liegen – und sie können sich weitere Läden vorstellen, dafür sind sie bereits auf der Suche nach Franchisepartnern.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren