Syker Bauamtsleiter Heinrich Sievers geht in den Ruhestand

Nach knapp 50 Jahren geht Bauamtsleiter Heinrich Sievers in den Ruhestand. Ein Gespräch über diverse Neuanfänge und glückliche Fügungen im Syker Rathaus.
24.11.2022, 15:20
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Heinrich Sievers geht in den Ruhestand
Von Lina Wentzlaff

Syke. Er ist ein Urgestein im Syker Rathaus. Mit 15 Jahren hat Heinrich Sievers seine Ausbildung in der Verwaltung begonnen und seitdem nie den Arbeitgeber gewechselt. Durch seine fast 50 Jahre im Dienst hat der Fachbereichsleiter insgesamt sechs Bürgermeister miterlebt – von Fritz Gerlach bis Suse Laue. Nun geht er in den Ruhestand.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren