1.Kreisklasse Osterholz Erstes Ausrufezeichen von Buschhausen

Der SV Buschhausen deutete mit einem 4:2-Sieg über den SV Arminia Freißenbüttel schon einmal an, dass mit dem Aufsteiger im oberen Bereich zu rechnen sein dürfte. Absteiger 1. FCO landete einen Kantersieg.
08.08.2022, 14:57
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Landkreis Osterholz. Der 1. FC Osterholz-Scharmbeck hat den Dritten der vergangenen Saison in der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz, TSV Dannenberg II, mit einem 10:1-Erfolg ordentlich vermöbelt. Nach zwei Feldverweisen waren die Gäste aber auch mehr als eine Halbzeit nur zu neunt auf dem Platz. Der SV Buschhausen deutete mit einem 4:2-Sieg über den SV Arminia Freißenbüttel schon einmal an, dass mit dem Aufsteiger im oberen Bereich zu rechnen sein dürfte.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren