Floorball-Relegation Lilienthaler Wölfe kassieren deutliche Pleite

Noch ist nichts verloren, noch ist der Aufstieg in die 1. Floorball-Bundesliga für die Lilienthaler Wölfe möglich. Allerdings war das erste Relegationsspiel so deutlich, dass kaum noch Hoffnung dazu besteht.
19.06.2022, 17:40
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Lilienthaler Wölfe kassieren deutliche Pleite
Von Dennis Schott

Lilienthal. Noch ist nichts verloren, noch ist der Aufstieg in die 1. Floorball-Bundesliga für die Lilienthaler Wölfe möglich. Einerseits. Andererseits verlief das erste Relegationsspiel in der "Best-of-three"-Serie so eindeutig, dass kaum noch Hoffnung besteht, dass es auch so kommen wird. Dafür war die 2:13 (0:5, 1:4, 1:4)-Niederlage beim VfL Red Hocks Kaufering zu eindeutig.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren