Kreisliga Osterholz Der Meister kommt aus Lilienthal

Der SV Lilienthal-Falkenberg ist endlich am Ziel: Das Team von Trainer Hassan Jaber gewann im letzten Saisonspiel mit 2:0 gegen Platjenwerbe und krönte sich damit zum Kreisliga-Meister.
26.06.2022, 18:01
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Der Meister kommt aus Lilienthal
Von Tobias Dohr

Lilienthal. Das Drehbuch war einfach perfekt. Als die Schlussphase der Partie zwischen dem SV Lilienthal-Falkenberg und der SG Platjenwerbe lief, da wurde es hektisch auf der Bank der Lilienthaler. Weiße T-Shirts wurden dort verteilt, doch so recht traute sich irgendwie noch niemand, diese Meistershirts auch überzuziehen, bevor das letzte Saisonspiel nicht wirklich beendet und gewonnen war. Doch dann traf der eingewechselte Hannes-Paul Deismann in der 89. Minute zum 2:0 – und die aufgestaute Anspannung entlud sich in einem ekstatischen Jubel.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren