Guter Besucherzuspruch Kuscheliges Ambiente beim kleinen Weihnachtsmarkt in Lilienthal

Am Wochenende konnten die Menschen in Lilienthal wieder auf einem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken. Die Besucher genossen die kuschelige Atmosphäre. Viel Zuspruch hatte auch der Weihnachtsmarkt in Hambergen.
27.11.2022, 18:19
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Irene Niehaus und Christa Neckermann

Lilienthal/Hambergen. In den vergangenen Jahren mussten viele Weihnachtsmärkte wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden, dieses Jahr dürfen sie wieder stattfinden. In Lilienthal lockte am ersten Adventswochenende die kuschelige Atmosphäre zwischen Rathaus und Klosterkirche viele Gäste an. Der kleine Brunnenplatz war voller Besucher, die den Weihnachtsmarkt zum Klönschnack nutzten. Damit erfüllte sich ein großer Wunsch des Wirtschaftsinteressenrings (Wir). Die Veranstaltung fiel zwar  eine Nummer kleiner aus, eignete sich aber als Anlaufstelle und brachte Menschen zusammen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren