Fußball-Kreisliga Osterholz Siege für Ihlpohl und Dannenberg: Stürmer bestimmen die Nachholspiele

Der TSV Dannenberg ist Herbstmeister! Mehr noch: Nach dem Sieg im Top-spiel gegen den TSV Wallhöfen baute der Primus seinen Vorpsrung noch aus. Der ASV Ihlpohl kam im zweiten Nachholspiel zu einem glatten 6:0.
05.12.2022, 16:04
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Reiner Tienken

Landkreis Osterholz. Eine echte Neun spielte sich in den beiden Nachholspielen der Fußball-Kreisliga Osterholz in den Vordergrund. Dennis Brahms lieferte im Top-Spiel einen Doppelpack zum 4:3-Erfolg des TSV Dannenberg beim TSV Wallhöfen. Mika Lascheit setzte mit drei Treffern für den ASV Ihlpohl den FC Hambergen II beim 6:0-Kantersieg schachmatt.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren