Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Oper und Operette 22. Auflage der Konzertreihe auf dem Bauernhof in Waffensen

Die 22. Auflage der Konzertreihe "Oper und Operette auf dem Bauernhof" in Waffensen steht vor der Tür. Es gibt bekannte Gesichter und neue Talente.
19.04.2024, 16:19 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Von Johannes Heeg

Rotenburg. Die klassische Konzertreihe "Oper und Operette auf dem Bauernhof" wird fortgesetzt. Der Landvolk-Kreisverband Rotenburg-Verden lädt bereits zum 22. Mal zu diesem sommerlichen Kultur-Erlebnis ein, das vom 28. bis 30. Juni auf dem Hof der Familie Holsten in Waffensen stattfindet.

Bekannte Gesichter gibt es wieder unter den Künstlerinnen und Künstlern. Tenor Daniel Kim und Bariton Piotr Prochera sind dem Stammpublikum ebenso „alte Bekannte“ wie Flötistin Arevik Khachatryan, Violinist und ehemaliger musikalischer und künstlerischer Leiter Wasilij Rusnak, aktueller musikalischer und künstlerischer Leiter Adrian Rusnak und Moderatorin Martina von Ahsen. „Nachdem unsere Sopranistin Nerita Pokvytyte leider aus persönlichen Gründen für dieses Jahr absagen musste, freuen wir uns sehr darüber, in diesem Jahr erstmalig die Sopranistin Victoria Kunze aus Bremerhaven auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen“, so Rusnak.

Beibehalten wurden die im vorigen Jahr vorgenommenen Änderung bei den Anfangszeiten der Vorstellungen auf Schloms Hof, Immentun 3. Die Termine: Freitag, 28. Juni, 18 Uhr; Sonnabend, 29. Juni, 15.30 Uhr; Sonntag, 30. Juni, 15.30 Uhr.

Die Tickets sind über die Website des Sponsors Volksbank eG Wümme-Wieste unter http://vb-ww.de/oper erhältlich. Bis zum 2. Mai gibt es die Eintrittskarten zum Vorverkaufspreis von 36 Euro pro Stück, danach steigt der Preis auf 39 Euro.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)