Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Otterstedt Boulen am Otterstedter See

Otterstedt. In Otterstedt soll in diesem Jahr die Tradition des Boulespielens fortgesetzt werden. In Zusammenarbeit mit dem Bauhof des Fleckens Ottersberg haben es die Boule-Freunde Thomas Sprengel und Harald Steege pünktlich vor dem Sommer geschafft, den Bouleplatz am Otterstedter See für die Saison herzurichten und ihn wie neu aussehen zu lassen.
17.05.2017, 00:00 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Boulen am Otterstedter See
Von Lars Köppler

Otterstedt. In Otterstedt soll in diesem Jahr die Tradition des Boulespielens fortgesetzt werden. In Zusammenarbeit mit dem Bauhof des Fleckens Ottersberg haben es die Boule-Freunde Thomas Sprengel und Harald Steege pünktlich vor dem Sommer geschafft, den Bouleplatz am Otterstedter See für die Saison herzurichten und ihn wie neu aussehen zu lassen. Nunmehr wollen die Aktiven einen weiteren Anlauf starten, den Outdoor-Sport mit Entspannungs- und Geselligkeitsfaktor in Otterstedt zu etablieren.

Ab sofort sollen die Kugeln jeden Donnerstag ab 19 Uhr auf dem Platz hinter dem DLRG-Haus rollen. Eingeladen sind alle Interessierten, die Lust am gemeinsamen Spielen haben. Dabei sei es egal, ob man als Anfänger oder Meister zur Gruppe stößt, versichert Gruppenmitglied Torsten Höner. Er ist unter Telefon 0 42 1 / 696 434 20 oder per E-Mail an t.hoener@mix-online.de für Rückfragen erreichbar. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Mitspieler sollten jedoch Getränke und Boulekugeln mitbringen, sofern diese vorhanden sind.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)