Handball-Oberliga TV Cloppenburg ist für den TV Oyten eine Nummer zu groß

Dem TV Oyten wurden vom TV Cloppenburg am Sonntagnachmittag klar die Grenzen aufgezeigt. So lief das ungleiche Duell in der Pestalozzihalle.
20.11.2022, 19:55
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
TV Cloppenburg ist für den TV Oyten eine Nummer zu groß
Von Florian Cordes

Vergangene Saison trennte den TV Oyten und den TV Cloppenburg – rein an der Ligazugehörigkeit gemessen – eine kleine Welt. Der TVO spielte da noch in der Verbandsliga, Cloppenburg in der 3. Liga. Jetzt sind beide Teams in der Handball-Oberliga beheimatet und trafen am Sonntag in Oyten aufeinander. So ungleich wie die Ligazugehörigkeit in der Vorsaison war, ist nun das Duell verlaufen. Der Aufstiegskandidat aus Cloppenburg siegte mit 41:23 (17:9) beim Aufsteiger.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren