Fußball Jan Twietmeyer übernimmt im Sommer den FC Verden 04 II

Dass Jan Twietmeyer den Bezirksligisten SV Vorwärts Hülsen im Sommer verlässt, war bereits klar. Nun steht sein neuer Klub fest: Der junge Trainer übernimmt den derzeitigen Kreisligisten FC Verden 04 II.
21.12.2021, 12:51
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Florian Kastens

Der FC Verden 04 hat sich noch vor dem Weihnachtsfest ein Geschenk unter den Baum gelegt: Zur neuen Spielzeit übernimmt Jan Twietmeyer als Trainer die Verantwortung bei der Landesliga-Reserve. In der Fußball-Kreisliga ist der FC Verden 04 II als aktueller Tabellenführer auf Aufstiegskurs Richtung Bezirksliga. „Doch Jan hat ligaunabhängig zugesagt. Ihm ist die Perspektive wichtig, mit jungen Leuten zu arbeiten, die er weiterentwickeln kann, um sie an die erste Mannschaft heranzuführen. Wir freuen uns sehr, dass sich Jan für uns entschieden hat und den Weg gemeinsam mit uns gehen möchte“, erklärt Verdens Sportlicher Leiter Nicolas Brunken, der die Gespräche mit dem neuen Trainer zusammen mit dem aktuell für die Mannschaft verantwortlichen Henning Breves führte.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren