Volksfest Verden plant Domweih wie in Vor-Corona-Zeiten

Zweimal wurde die Domweih geplant und doch wieder abgesagt. Dieses Jahr soll die fünfte Jahreszeit in Verden wieder wie gewohnt stattfinden. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
03.05.2022, 16:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Verden plant Domweih wie in Vor-Corona-Zeiten
Von Marie Lührs

Sechs Wochen sind es noch, bis in Verden das wilde Treiben losgeht. Und so manch ein alteingesessener Allerstädter wird schon die Tage bis zum Startschuss für die Domweih herunterzählen. Der fällt am Sonnabend, 11. Juni. Bis es so weit ist, ist im Rathaus allerdings noch einiges zu tun.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren