Faustball Jetzt folgt der nächste Heimspieltag

"Lemwerder spielte nicht konsequent bis zum Ende", meinte die LTV-Spielerin Anika Langpaap nach dem Auswärtsspieltag in der 2. Faustball-Bundesliga Nord der Frauen.
06.12.2022, 15:20
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Olaf Schnell

Da der Lemwerder TV in der 2. Faustball-Bundesliga Nord der Frauen am vierten Spieltag nur auf sechs Spielerinnen zurückgreifen konnte, war es natürlich schwer gegen den noch unbesiegten Tabellenführer Wardenburger TV für eine Überraschung zu sorgen (0:3). Im ersten Spiel gegen den Ohligser TV II (3:0) wurde aber die Pflichtaufgabe erfüllt und so konnte man einigermaßen zufrieden wieder nach Hause fahren.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren