Gabelprobe Die Forelle kommt von nebenan

Die Rauchkate in Beverstedt ist einen Ausflug wert, meint die Gabelproben-Kolumnistin. Dort serviert Birte Köckritz Forellen aus Angelteichen gleich neben dem Restaurant und deutsche Küche in Bio-Qualität.
28.07.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Antje Noah-Scheinert

Heute gibt es einen Tipp, der sich für einen Ausflug eignet: Die Rauchkate in Beverstedt. Das Restaurant liegt etwas versteckt in Wehldorf, direkt an der Kreisstraße. Zugegeben, das ist nicht gleich ums Eck. Aber sowohl mit dem Neun-Euro-Ticket als auch mit dem Fahrrad lässt es sich erreichen – Letzteres setzt natürlich eine gewisse Fitness oder ein E-Bike voraus. „Zu uns muss man schon wollen“, sagt Inhaberin Birte Köckritz.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren