Kreissportbund Bremen-Nord Siegerfoto: Turner im Gegenlicht

Der Kreissportbund Bremen-Nord hat den Sieger seines diesjährigen Fotowettbewerbs gekürt. Gesucht wurde das beste Sportbild aus Bremen-Nord und Umgebung. Gewonnen hat ein Foto von Jan-Patrick Jürgens.
11.12.2018, 16:12
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Siegerfoto: Turner im Gegenlicht
Von Michael Brandt

Ein Geräteturner mit perfekter Körperspannung im nebeligen Gegenlicht – dieses Schwarz-Weiß-Foto von Jan-Patrick Jürgens hat den Fotowettbewerb des Kreissportbunds Bremen-Nord gewonnen. Jürgens hat das Bild beim TV Grohn aufgenommen. Der zweite Preis ging an Peter Mandrella für ein Foto vom Jugend-Judoturnier in Ritterhude. Auf dem dritten Platz landete ein Foto vom Frauen-Achter des Vegesacker Rudervereins, das Volker Reinhardt bei der Durchfahrt des Lesumsperrwerks geschossen hat. Zum zweiten Mal richtete der Kreissportbund Bremen-Nord einen Fotowettbewerb um das beste Sportfoto aus. Eine fünfköpfige Jury wählte die besten Bilder aus. Alle eingesandten Bilder finden sich auf der Homepage www.ksb-bremen-nord unter Archiv/Bilder.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+