Basketball 40 Punkte! Reischel überragt bei Eisbären-Sieg

Es ist ein harter Monat für die Eisbären Bremerhaven, doch die Ausbeute stimmt: Im vierten Auswärtsspiel gab es einen knappen Erfolg in Bochum. Der Trainer freut sich nun auf die heimischen Fans...
22.12.2022, 22:12
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
40 Punkte! Reischel überragt bei Eisbären-Sieg
Von Jean-Julien Beer

Ein Weihnachtsgeschenk war der 93:88-Sieg der Eisbären Bremerhaven in Bochum nicht, eher waren diese Punkte in der 2. Basketball-Bundesliga ProA sehr hart erarbeitet. Erst mit zunehmender Spieldauer setzte sich die höhere Qualität durch. "Wir sind froh, dass wir diese zwei Punkte nach Hause bringen konnten", sagte Trainer Steven Key, "nach vier Auswärtsspielen in Folge freuen wir uns jetzt auf das Heimspiel am 29. Dezember gegen Paderborn und auf die laute Unterstützung unserer Fans."

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren