Luca Caldirola

Blitz-Comeback ausgeschlossen

Zu Luca Caldirolas Chancen auf ein schnelles Comeback gibt es unterschiedliche Meinungen. „Die Saison ist für mich noch nicht vorbei“, hatte der Innenverteidiger kürzlich im Gespräch mit „Werderstube.
19.04.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Blitz-Comeback ausgeschlossen
Von Nikolai Fritzsche

Zu Luca Caldirolas Chancen auf ein schnelles Comeback gibt es unterschiedliche Meinungen. „Die Saison ist für mich noch nicht vorbei“, hatte der Innenverteidiger kürzlich im Gespräch mit „Werderstube.de“ gesagt. Sportchef Frank Baumann sagte dem WESER-KURIER hingegen: „Wir haben keine neuen Erkenntnisse, dass er noch in dieser Saison wieder einsteigen kann. Deshalb gehen wir nach wie vor davon aus, dass er bis zum Sommer ausfällt." Caldirola hatte sich im Spiel bei Eintracht Frankfurt am 7. April einen Mittelfußbruch zugezogen. Nach seinem Knöchelbruch zu Saisonbeginn war es die zweite schwere Verletzung des 26-Jährigen in der laufenden Saison.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+