Philipp Bargfrede

Einsatz möglich

Auf Kurzzeit-Einsatz folgt Startelf-Einsatz? Für Werders Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede könnte es so laufen. Zlatko Junuzovic ist für die Partie in Ingolstadt wegen seiner fünften Gelben Karte gesperrt; ob Thomas Delaney rechtzeitig fit wird, ist fraglich.
19.04.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Einsatz möglich
Von Nikolai Fritzsche

Auf Kurzzeit-Einsatz folgt Startelf-Einsatz? Für Werders Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede könnte es so laufen. Zlatko Junuzovic ist für die Partie in Ingolstadt wegen seiner fünften Gelben Karte gesperrt; ob Thomas Delaney rechtzeitig fit wird, ist fraglich. „Philipp braucht nicht so lange, um spielfähig zu werden“, sagte Sportchef Frank Baumann, deshalb gebe es „keinen Grund“, einen Einsatz Bargfredes von Beginn an auszuschließen. „Wir müssen im Lauf der Woche sehen, wie fit er ist.“ Werder habe aber auch andere Möglichkeiten, die frei gewordene Position im Mittelfeld zu besetzen. Bargfrede war im Nordderby am Sonntag kurz vor Schluss eingewechselt worden; es war sein erster Einsatz nach vier Monaten Verletzungspause.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+