Bremen Grün-Gold-Paare holen acht Titel

Bremen. Der Grün-Gold-Club Bremen beherrscht auch bei den Paaren die Konkurrenz. Bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften der fünf Nordverbände holten sich die Junioren acht Siege ab und stellten damit nicht nur den Bremer Landesmeister, sondern auch den Norddeutschen Meister.
27.01.2016, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Grün-Gold-Paare holen acht Titel
Von Jan Raudszus

Der Grün-Gold-Club Bremen beherrscht auch bei den Paaren die Konkurrenz. Bei den gemeinsamen Landesmeisterschaften der fünf Nordverbände holten sich die Junioren acht Siege ab und stellten damit nicht nur den Bremer Landesmeister, sondern auch den Norddeutschen Meister. Höhepunkt der Veranstaltung war das Turnier der Jugend A-Latein, das Daniel Dingis und Natalia Velikina souverän gewannen, gefolgt von zwei weiteren Grün-Gold-Paaren, die vom Alter her noch der Junioren II B-Latein angehören, aber bei den 16- bis 18-Jährigen schon souverän mithalten konnten. Mit Spannung sehen daher Vorstand und Trainer der deutschen Meisterschaft der Junioren am 28. Februar in Berlin entgegen. „Wir sind sicher, dass unsere Paare gute Chancen auf vordere Plätze haben“, sagt der Vereinsvorsitzende Jens Steinmann.

JAR

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+