WM der Lateinformationen Bremerhaven jubelt über Bronze

Mit einem neuen Trainerteam und drei neu formierten Paaren auf dem Parkett hat die Lateinformation der TSG Bremerhaven bei der WM in Braunschweig den Sprung aufs Treppchen geschafft.
16.10.2022, 16:32
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Bremerhaven jubelt über Bronze
Von Frank Büter

Im Dezember vergangenen Jahres war die Lateinformation der TSG Bremerhaven bei der Weltmeisterschaft in Bremen Vierter geworden und hatte damit ein starkes Comeback auf internationaler Bühne gefeiert. Im Mai dieses Jahres gab es dann für das Team Bronze bei der Europameisterschaft in Wien. Und nun folgte bei der WM in Braunschweig mit Platz drei der erneute Sprung aufs Treppchen. Die Richtung stimmt also – auch dank Lokführer Mathias Beutler, der seit diesem Sommer gemeinsam mit Lars-Ole Rühmann als Trainerduo für das A-Team der TSG verantwortlich zeichnet.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren