Fußball

Tor des Monats von Podolski

Berlin. Lukas Podolskis Treffer in seinem Abschiedsspiel für die deutsche Nationalmannschaft ist mit großer Mehrheit zum Tor des Monats März gewählt worden. 73,61 Prozent der Zuschauer stimmten für das Tor, mit dem Podolski die DFB-Auswahl im März zum 1:0-Sieg gegen England geschossen hatte.
24.04.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Tor des Monats von Podolski
Von Nikolai Fritzsche

Berlin. Lukas Podolskis Treffer in seinem Abschiedsspiel für die deutsche Nationalmannschaft ist mit großer Mehrheit zum Tor des Monats März gewählt worden. 73,61 Prozent der Zuschauer stimmten für das Tor, mit dem Podolski die DFB-Auswahl im März zum 1:0-Sieg gegen England geschossen hatte. Es war sein zwölftes Tor des Monats, wie die ARD-„Sportschau“ mitteilte.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+