Thomas Delaney

Zurück auf dem Rasen

Acht Tage nach seinem Muskelfaserriss im Spiel bei Eintracht Frankfurt tastet Thomas Delaney sich an sein Comeback heran. Bevor die Mannschaft am Sonnabendmittag zum Training auf den Platz kam, absolvierte der 25-jährige Mittelfeldspieler mit Physiotherapeut Jens Beulke ein leichtes Training mit Lauf- und Koordinationsübungen.
16.04.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Zurück auf dem Rasen
Von Nikolai Fritzsche

Acht Tage nach seinem Muskelfaserriss im Spiel bei Eintracht Frankfurt tastet Thomas Delaney sich an sein Comeback heran. Bevor die Mannschaft am Sonnabendmittag zum Training auf den Platz kam, absolvierte der 25-jährige Mittelfeldspieler mit Physiotherapeut Jens Beulke ein leichtes Training mit Lauf- und Koordinationsübungen. Wenn alles gut verläuft, könnte Delaney schon beim Spiel in Ingolstadt am 22. April wieder mitwirken.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+