Delmenhorst Kindermittagstisch aus Flaschenpfand

Delmenhorst. Pfandbons für die gute Sache, so wird es beim E-Center an der Seestraße seit geraumer Zeit praktiziert. Kunden, die Pfandflaschen zurückgeben, können sich dafür entscheiden, das Geld für Stars for Kids zu spenden, indem sie ihren Bon in einen eigens dafür angebrachten Behälter werfen.
02.01.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ute Winsemann

Delmenhorst. Pfandbons für die gute Sache, so wird es beim E-Center an der Seestraße seit geraumer Zeit praktiziert. Kunden, die Pfandflaschen zurückgeben, können sich dafür entscheiden, das Geld für Stars for Kids zu spenden, indem sie ihren Bon in einen eigens dafür angebrachten Behälter werfen. So konnte das E-Center dem Verein Stars for Kids jetzt schon zum zweiten Mal Geld bereitstellen. Insgesamt beläuft sich die aus der Aktion resultierende Summe nach Angaben von Stars for Kids inzwischen auf mehr als 1400 Euro. Das Geld fließe komplett in die Finanzierung des Kindermittagstisches in den Delmenhorster Jugendhäusern für 2017.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+