Delmenhorst Nachtwanderung am Dreikönigstag

Delmenhorst. Die Nächte werden zwar schon wieder kürzer, aber bislang einigermaßen unmerklich, und weitaus länger als die Tage sind sie allemal noch. Gute Gelegenheit also für eine Nachtwanderung, ohne deshalb gleich gänzlich um den Schlaf zu kommen.
02.01.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Ute Winsemann

Delmenhorst. Die Nächte werden zwar schon wieder kürzer, aber bislang einigermaßen unmerklich, und weitaus länger als die Tage sind sie allemal noch. Gute Gelegenheit also für eine Nachtwanderung, ohne deshalb gleich gänzlich um den Schlaf zu kommen. Solche Überlegungen hat offensichtlich die Wandergruppe Delmenhorst im Bremer Alpenverein angestellt und lädt nun für den Dreikönigstag, Freitag, 6. Januar, zu einer Tour rund um Delmenhorst ein. Dazu sollten die Teilnehmer Taschenlampen oder Stirnlampen mitbringen. Treffpunkt ist um 19 Uhr auf dem Parkplatz Graftwiesen. Die Strecke ist etwa 5,5 Kilometer lang. Zum Abschluss ist eine gemeinsame Einkehr geplant. Anmeldungen werden bis zum morgigen Dienstag, 3. Januar, unter Telefon 0 42 21 / 4 25 49 entgegengenommen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+