Bowling So geht der ABC Delmenhorst in die Zweitliga-Aufstiegsspiele

Lange und intensiv haben sich die Bowler des ABC Delmenhorst darauf vorbereitet, nun stehen die Aufstiegsspiele zur zweiten Bundesliga an. Mit wem sie es dabei genau zu tun bekommen, wissen sie noch nicht.
07.07.2022, 19:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
So geht der ABC Delmenhorst in die Zweitliga-Aufstiegsspiele
Von Christoph Bähr

Rund viereinhalb Monate sind seit dem letzten Landesliga-Spieltag vergangen. Das ist eine lange Zeit ohne Spiel, doch eine Pause haben die Bowler des ABC Delmenhorst keinesfalls eingelegt. Sie haben so intensiv trainiert wie selten, denn vor ihnen liegt ein Höhepunkt der Vereinsgeschichte. Am Sonnabend und Sonntag bestreitet der ABC in Böblingen bei Stuttgart die Aufstiegsspiele zur zweiten Bundesliga. Die Meister der 18 Landesverbände treten an, um drei Aufsteiger zu ermitteln. "Wir wollen den Aufstieg unbedingt schaffen und sind so gut vorbereitet, wie man vorbereitet sein kann", betont Christian Knospe, ABC-Vorsitzender und Spieler des Meisterteams.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren