Fußball-Regionalliga Mattia Trianni verlängert Vertrag beim SV Atlas Delmenhorst

Mattia Trianni war in der vergangenen Spielzeit der Toptorjäger der Blau-Gelben und unumstrittener Stammspieler. Nun verlängert er um ein Jahr.
15.06.2022, 08:31
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Mattia Trianni verlängert Vertrag beim SV Atlas Delmenhorst
Von Michael Kerzel

Mattia Trianni bleibt mindestens ein weiteres Jahr beim Fußball-Regionalligisten SV Atlas Delmenhorst. Der 29-jährige Heilbronner verlängerte seinen Vertrag. In der zurückliegenden Spielzeit war er sowohl in der Qualifikation mit fünf als auch in der Meisterrunde mit drei Treffern der torgefährlichste Akteur bei den Blau-Gelben. Wenn er nicht gerade gesperrt fehlte (zweimal), stand er in der Startelf und das in der Regel als Außenstürmer. „Ich freue mich auf eine weitere Saison mit dem SV Atlas. Ich fühle mich im Norden sehr wohl und der Verein wollte mich unbedingt halten. Trotz anderer attraktiver Optionen, habe ich mich am Ende für Delmenhorst entschieden. Nun möchte ich als Führungsspieler vorangehen und die gesteckten Ziele mit dem Verein erreichen“, teilte er mit.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren