Werder gegen Frankfurt

Eilers erstmals im Kader

Gegen Frankfurt steht Justin Eilers erstmals im Kader von Werder Bremen. Hinter dem Offensivspieler liegt eine lange Leidenszeit.
07.04.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Eilers erstmals im Kader
Von Nikolai Fritzsche

Gegen Frankfurt steht Justin Eilers erstmals im Kader von Werder Bremen. Hinter dem Offensivspieler liegt eine lange Leidenszeit.

Justin Eilers gehört schon seit einem Dreivierteljahr zu Werders Profi-Kader, doch in den Kader für ein Bundesligaspiel hat es der 28-Jährige noch nicht geschafft – bisher. Für das Spiel bei Eintracht Frankfurt an diesem Freitag hat Trainer Alexander Nouri den Offensivspieler nun erstmals berufen.

Lesen Sie auch

„Ich bin froh, nach so langer Zeit endlich dabei zu sein“, wird Eilers in einer Mitteilung des Klubs zitiert.

Lesen Sie auch

Eilers war aufgrund einer Leistenverletzung die komplette Hinrunde ausgefallen. Nach der Winterpause absolvierte er sieben Spiele für die U 23.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+