Auf welche Duelle es gegen Bayern ankommt

Showdown der Schlüsselspieler

Am Mittwochabend (20.45 Uhr) steigt für Werder im Pokal-Halbfinale womöglich das Spiel des Jahres. Im Weserstadion wird es auf die mannschaftliche Leistung, aber auch auf einige Schlüsselduelle ankommen.
22.04.2019, 16:33
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Cedric Voigt
Showdown der Schlüsselspieler
nordphoto

Fußball mag ein Mannschaftssport sein, doch ein Pokalabend bietet immer auch die Bühne für große Heldengeschichten. Und bei aller Taktik, allen einstudierten Abläufen: Gerade in einem K.o.-Duell wie dem Pokal-Halbfinale am Mittwochabend (20.45 Uhr) gegen die Bayern können es Momente von Einzelspielern sein, die entscheiden. Zeit, einen Blick auf drei Schlüsselduelle zu werfen – mit Chancen für Werder, aber auch großen Herausforderungen.


Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+