Wetter: bedeckt, 11 bis 18 °C
Verteidiger wechselt in die Türkei
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Diagne spielt künftig in der Süper Lig

mw 02.08.2018 0 Kommentare

(nordphoto)

Diagne, dessen Vertrag bei Werder noch bis 2020 gedauert hätte, hat einen Kontrakt bei Atiker Konyaspor unterzeichnet. Dieser dauert zwei Jahre an und hält die Option auf ein weiteres Jahr bereit. Das teilte der türkische Klub am Donnerstagnachmittag mit.

"Ich bin sehr ehrgeizig. Ich möchte mich bei Konyaspor beweisen", wird Diagne auf der Website des türkischen Klubs zitiert. "Diagne ist ein starker und schneller Spieler mit hoher Qualität. Wir sind davon überzeugt, dass er Großes für den Klub leisten kann", sagte Konyaspor -Kaderplaner Mustafa Aydınalp bei der Vertragsunterzeichnung des Senegalesen.

Bei seinem ersten Ligaspiel wird Diagne mit Konyaspor auf Erzurumspor treffen. Dort spielt Ex-Werder-Stürmer Lennart Thy seit diesem Sommer.


 

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.