WESER-KURIER-Adventskalender Bremens Ratskellermeister: Das ist das Geheimnis hinter gutem Glühwein

Glühwein gehört zu Weihnachten dazu, und Glühweine gibt es viele. Bremens Ratskellermeister Karl-Josef Krötz hat uns verraten, worauf es bei einem guten Glühwein ankommt.
05.12.2022, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Bremens Ratskellermeister: Das ist das Geheimnis hinter gutem Glühwein
Von Marc Hagedorn

Die Idee mutete fast schon tollkühn an damals. Als der Ratskeller vor neun Jahren zum ersten Mal mit einem eigenen Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt vertreten war, schenkten die Mitarbeiter auch weißen Glühwein aus. Muss Glühwein denn nicht rot sein?

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren