Bürgerschaftswahl 2023 Arbeit an SPD-Kandidatenliste startet

Wer ergattert bei der SPD einen aussichtsreichen Listenplatz für die Bürgerschaftswahl 2023? Die Zusammenstellung ist Aufgabe einer Mandatskommission. Peter Sakuth wird voraussichtlich erneut ihr Vorsitzender.
12.06.2022, 00:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Arbeit an SPD-Kandidatenliste startet
Von Jürgen Theiner

Peter Sakuth soll es noch einmal richten. Der frühere Innensenator und heutige Bauunternehmer wird voraussichtlich erneut Vorsitzender der sogenannten Mandatskommission der SPD Bremen-Stadt, die nur ein Vierteljahr existiert und eine einzige Aufgabe hat: einen Vorschlag für die Kandidatenliste für SPD im Wahlbereich Bremen zu machen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren