Theaterschiff Bremen Eine Party ohne Gäste

Die Chefin lädt zum Geburtstag und keiner kommt, weil sie keiner mag. Genau das passiert in der neuen Musical-Komödie "Bürobiester" auf dem Theaterschiff. Was an dem Stück überzeugt und was nicht.
04.11.2022, 17:18
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Eine Party ohne Gäste
Von Alexandra Knief

Gloria (Marie-Christine Banga) ist nicht besonders beliebt. Und so kommt es, dass zur Geburtstagsparty der strengen Chefin der Firma "Wuffins" von 100 geladenen Gästen nur zwei kommen: Ihre Assistentin Gigi (Katrin Zierof), die die Party auch organisieren musste, und Gil (Jan Altenbockum) aus der Marketingabteilung. Wer sich jetzt fragt, was "Wuffins" wohl verkauft: Die Firma stellt unter dem Slogan "Zwei Seelen ein Snack" Muffins her, die sowohl Hund als auch Herrchen schmecken sollen und in denen notfalls auch mal der Arm eines Mitarbeiters landet, der am Zerkleinerer nicht aufgepasst hat.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren