Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“

Folge 33: Ein grüner Bremer mit ostfriesischem Einschlag

In der 33. Folge von „Hinten links im Kaiser Friedrich“ ist Björn Fecker zu Gast. Der Grünen-Politiker klärt unter anderem, warum er das „R“ rollt und welche politischen Ambitionen er noch hat.
12.09.2020, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Silke Hellwig und Wigbert Gerling
Folge 33: Ein grüner Bremer mit ostfriesischem Einschlag

Der WESER-KURIER-Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“ wird produziert von Silke Hellwig und Wigbert Gerling.

Sebastian Schwind

Von Björn Fecker ist allerhand bekannt: Er ist Mitglied der Grünen, er ist Fraktionschef in der Bürgerschaft und Fußballfunktionär. Was viele aber nicht wissen: Warum er das „R“ rollt, welches Fach er aus Versehen für einige Zeit studierte und welche politischen Ambitionen er noch hat. Antworten gibt es – natürlich nur – in der neuesten Folge von „Hinten links im Kaiser Friedrich“.

Die aktuellen Folgen „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf www.weser-kurier.de und allen gängigen Podcastplattformen.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+