Unterbezirk Bremen-Stadt Falk Wagner bleibt SPD-Chef

Nicht weniger als 26 Anträge diskutierte am Sonnabend der SPD-Unterbezirk Bremen-Stadt. Mit einem klaren Ergebnis endete der Tagesordnungspunkt "Vorstandswahlen". Ein Antrag der Jusos fiel durch.
02.04.2022, 15:43
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Falk Wagner bleibt SPD-Chef
Von Ralf Michel

Falk Wagner bleibt Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Bremen-Stadt. Der 32-Jährige wurde am Sonnabend auf dem Parteitag des Unterbezirks in der Gesamtschule Ost mit 138 von 143 Stimmen für zwei weitere Jahre wiedergewählt. Einen Gegenkandidaten gab es für ihn ebenso wenig wie für seine Vorstandskollegen, die in allesamt in ihren Ämtern bestätigt wurden. Die stellvertretende Vorsitzende Anja Schiemann erhielt 107 Stimmen, Schriftführer Sören Böhrnsen 125 und Kassiererin Josefine Dehn wie Wagner 138 Stimmen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren