Gutachten für Bremer Klinik aufgeschoben Zukunft des LdW bleibt länger in der Schwebe

Was aus dem Bremer Klinikum Links der Weser wird, klärt sich nicht mehr im Sommer. In der Gesundheitsdeputation wurde am Dienstag deutlich, dass der ursprüngliche Zeitplan überholt ist.
15.03.2022, 20:03
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Zukunft des LdW bleibt länger in der Schwebe
Von Jürgen Theiner

Die medizinische Versorgung ukrainischer Flüchtlinge und die Krankenhausplanung mit dem zeitlichen Horizont 2030 haben am Dienstag die Gesundheitsdeputation beschäftigt. Neben diesen Schwerpunktthemen ging es um den Neubau der Kinderklinik am Krankenhaus Bremerhaven-Reinkenheide.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren