17. Bremer Marathon Werder-Erfolge auch auf dem Bremer Marktplatz

Während Sebastian Kohlwes und Carolin Kirtzel das 10-Kilometer-Rennen im Rahmen des 17. Bremen-Marathons gewinnen, triumphieren auf der Langstrecke zwei auswärtige Aktive, die damit gar nicht gerechnet haben.
02.10.2022, 16:10
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Werder-Erfolge auch auf dem Bremer Marktplatz
Von Jörg Niemeyer

Ihre sportliche Heimat beim westfälischen TV Flerke liegt auf halbem Weg zwischen Hamm und Soest. Seit diesem Sonntag dürfte auch Bremen fest im Herzen von Brigitte Bülow verankert sein. "Ich bin baff, dass ich ganz vorne bin", sagte die Siegerin des 17. SWB-Marathons, nachdem sie unter dem Jubel der Zuschauer nach 3:26:12 Stunden die Ziellinie in Bremens guter Stube am Marktplatz überquert hatte. Sie war ein bisschen überrascht, fast schon ungläubig, dass sie an diesem Tag die schnellste Frau war. Aber strahlend und überglücklich war sie auch.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren