Eishockey Der Kampf um Zuschauer "wird eine Mammutaufgabe"

Die Pandemie stellt auch den Eishockeysport immer wieder vor Herausforderungen. Während die Sponsorenlandschaft bei den Fischtown Pinguins sehr stabil blieb, gibt es eine neue Tendenz beim Kartenverkauf ...
22.07.2022, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Der Kampf um Zuschauer
Von Jean-Julien Beer

Auch der deutsche Eishockeysport wurde von der Pandemie und ihren Folgen durchgeschüttelt: Geisterspiele ohne Zuschauer, Spielverlegungen wegen unterschiedlicher Corona-Auflagen in den Bundesländern und erhebliche wirtschaftliche Einbußen – die Vereine der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) haben in den vergangenen zwei Jahren eine Menge erlebt und verkraften müssen.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren