WESER-Strand-Talk Schlagfertiger Kämna begeistert das Publikum

Ohne Helm wirkt Radprofi Lennard Kämna wie der junge Mann von nebenan - und so gibt sich der Rennfahrer auch beim Talk-Event des WESER-KURIER. Er spricht über die Tour, seine Anfänge und über Verkehrsrüpel...
03.09.2022, 13:14
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Schlagfertiger Kämna begeistert das Publikum
Von Jean-Julien Beer

Natürlich hat er noch auf dem Rad gesessen, ein paar Stunden, bevor er zum Weserstrand ins Bremer Mercedes-Kundencenter kommt. Er kennt in Bremen und Umgebung schließlich jeden Meter, da werden Erinnerungen wach an seine Kindheit. Von seinem Heimatort Fischerhude ist Lennard Kämna früher oft durchs Blockland oder in Richtung Norden gefahren – und auch mal durch Bremen, jedoch nicht all zu lange, wie er erzählt: "Denn durch Bremen ist man mit dem Rad ziemlich schnell durch."

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren