Weltklasse zu Gast in Bremen Squash der Extraklasse in Woltmershausen

Bundesliga-Standort ist Bremen seit vielen Jahren. Mit dem Bremer Schlüssel gibt es auch schon lange ein hochkarätiges Turnier in der Stadt, das in der kommenden Woche erneut etliche Topspieler anziehen wird.
04.08.2022, 16:55
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Squash der Extraklasse in Woltmershausen
Von Jörg Niemeyer

Seit Anfang der 1990er-Jahre gibt es als Spielstätte die "Sportwelt" in Woltmershausen. "Sie hat uns die Möglichkeit gegeben, uns im Squash bundesweit zu etablieren", sagt mit Willi Eickworth der Mann, ohne den Bremen mit dem 1. Bremer SC wohl nicht langjähriger Bundesligist und auch nicht Austragungsort weltweit bedeutender Turniere geworden wäre.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren